Forums

TopicWayv0r sucht Leute für Team

  • Wed 7th Sep 2016 - 3:33pm

    Hey zusammen,

    ich möchte hiermit mal den Anfang der Team - Suche machen. In Zukunft möchte ich Clanintern ein Team zusammenstellen, welches gemeinsam Ranked-Games spielt und evtl. an kleineren Turnieren teilnimmt. Dabei möchte ich direkt sagen, dass ich nicht das Ziel habe ESL zu spielen oder professionell zu spielen. 

    Der Fokus liegt darauf in der Community ein eingespieltes Team zu haben, welches gemeinsam die Ranked-Matches bestreitet (und natürlich auch gewinnt), um gemeinsam im System weiter aufzusteigen. Damit das ganze funktioniert, solltet ihr im Platin - Bereich (bzw. hohes Gold) spielen und eine Rolle mainen. 

    Damit der Text hier nicht elends lange wird, lasst uns einfach im Teamspeak reden bei Interesse.

     

    Viele Grüße

    Wayv0r.

Please register or login to post forum replies