Forums

TopicOverwatch: Symmetra wird komplett überarbeitet! Jeff Kaplan im Interview

  • Tue 27th Sep 2016 - 10:35am

    Wie wir schon an anderer Stelle angemerkt haben, könnte Symmetra ein großes Rework bevorstehen. Diese Vermutung hat nun Jeff Kaplan, seines Zeichens Game Director von Overwatch, in einem Interview bestätigt. Dabei wird das Update aber noch etwas auf sich warten lassen. Hier die Details.

    Überarbeitungen von Champions in einem Spiel wie Overwatch sind immer heikel. Kleinste Änderungen können unvorhersehbare Auswirkungen haben. Trotzdem hat Jeff Kaplan nun in einem Interview mit Business Insider ein kommendes Rework der Heldin Symmetra angekündigt. Wir wir berichteten, hat man auf dem PTR von Overwatch neue Sprüche für die Helden gefunden. Dabei deuteten diese schon auf eine Änderung von Symmetra hin. Da sie kaum gespielt wird und durch ihre Fähigkeiten nur in speziellen Situationen nützlich ist, so Kaplan, will man sie mit einer Überarbeitung flexibler gestalten.

     

    Wer sich nun schon auf ein baldiges Erscheinen freut, sollte sich noch etwas gedulden. Das Update soll laut Kaplan nicht vor November erscheinen, man wolle zunächst interne Tests durchführen. Genaue Änderungen hat er bis jetzt noch nicht bekannt gegeben, aber so wie es aussieht, kann man eine komplette Überarbeitung erwarten. Wir können also gespannt bleiben, was Blizzard mit Symmetra anstellen wird. Was denkt ihr? Ist ein Update bitter nötig oder findet ihr Symmetra gut, wie sie ist? Sagt es uns in den Kommentaren!

     

    Credit: Buffed

Please register or login to post forum replies